Er & Sie Pokalschiessen 2022

Am 13.03.2022 fand das Er & Sie Schießen statt.

Die Regeln sind ganz einfach: Gebildet werden zweier-Teams, wobei eine weibliche und eine männliche Person zusammen schießen. Eine mit den Luftgewehr und die andere mit dem KK-Gewehr. Jeder bekam 3 Probeschüsse die einzeln eingesehen werden konnten. Ferner gab es 3 Wertungsschüsse die nicht eingesehen werden durften. Bei Ringgleichheit muss gestochen werden. Und das Paar mit der höchsten Ringzahl gewinnt.

Begleitet wurde der sportliche Wettkampf durch ein gemeinsames Beisammensein mit leckerem Kuchen und Schnittchen.

Der sportliche Teil hat einen spannenden Verlauf genommen:
Platz 4: Ines Langeheine& Peter Schillberg    53 Ring
Platz 3: Nora & Klaus Dörge   54 R

Um den ersten Platz gab es dann ein Stechen, da zwei Teams mit 56 die gleiche Ringzahl hatten!
Den 2.Platz belegten Sandra & Marc Jablonski mit 57 Ring im Stechen.

Und der 1.Platz ging an Edda & Hartmut Cordes mit 59 Ring

Allen Platzierten und Gewinnern ein Gut Schuß